top of page
Schreibwaren

Schreibwaren

Was Sie auch suchen - hier können Sie es finden!

4.7 Rating

Reviews

>> Ich bin 3 Jahre und liebe es mit ganz viele Farbe, bunte Bilder zu basteln. Manchmal hilft Mama. Und dann schenke ich ihr das Bild.<<

Max

>> Dann kaufe ich hier immer alles  - was ich zum Geschenke basteln brauche. Und wenn ich schon mal im Laden bin, gucke ich noch bei den Spielsachen vorbei!<<

Charlie

>> Ich kaufe beim Eckhard immer meine Stifte und buntes Papier. Hier gibt es eine große Auswahl an Farben und nicht nur die ganz normalen. Dann macht das basteln und malen viel mehr Spaß. <<

Sofie

Schulzubehör

Kennen Sie gute Bastel-Internet-Seiten?

Tipps von Bastlern

Dann schicken Sie uns doch Ihren Tipp - wie veröffentlichen hier zukünftig

gute Bastelideen bzw. verlinken diese. >>>

bottom of page